FAQ

Du hast eine Frage?

FAQ's

ALLGEMEIN

Häufig gestellte Fragen

Als Fotograf biete ich Business-Fotografie, People-Fotografie und Hunde-Fotografie in Osnabrück und der Umgebung an.

Die Preise variieren je nach Art des Shootings und Umfang des Projekts. Kontaktiert mich für ein individuelles Angebot.

Die Dauer des Fotoshootings hängt natürlich immer von der Art des Shootings ab. Ich plane mir immer ausreichend Zeit für die Shootings ein, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohlfühlst.

Du bekommst eine von mir erstellte Vorauswahl der entstandenen Fotos innerhalb von 2 – 5 Werktagen. Aus der Vorauswahl kannst du dir dann deine Lieblingsbilder für die Bearbeitung raussuchen. In der Regel dauert die Bearbeitung der Fotos 2 – 3 Wochen. Du kannst dir die Bilder dann aus einer Online-Galerie downloaden. Ausdrucke in beliebiger Größe sind nach Absprache natürlich auch möglich.

Ja, ich biete auch weitere fotografische Dienstleistungen an, wie beispielsweise Schwangerschaftsfotografie, Hochzeitsfotografie und Eventfotografie. Kontaktiert mich gerne.

Ihr könnt mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten findet ihr hier.

HUNDE

Häufig gestellte Fragen

Ich biete 3 verschiedene Hund-Fotoshootings in unterschiedlichen Bereichen an: Outdoor, Dream-Team, Studio Portraits & Schnappfotos eures Lieblings.

Die Shootings sind beliebig erweiterbar. Schreibt mich dazu gerne direkt hier an.

Die Hunde-Shootings starten bei 139,00 € im Outdoor-Bereich.

Die einzelnen Shooting-Pakete sind beliebig erweiterbar. Schreibt mich dazu gerne direkt hier an.

Die Dauer des Fotoshootings hängt von der Art des Shootings und der Anzahl der Motive ab. Meine Hunde-Fotoshootings dauern aber in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten.

Du solltest versuchen deinen Hund vor dem Shooting ruhig und entspannt zu behandeln.

Bitte powert euren Hund NICHT vorher aus, sonst haben wir sehr wahrscheinlich auf jedem Bild die Zunge von deinem Hund zusehen. 😛

Was du für deinen Hund mitbringen solltest:

  • Leckerchen, die dein Hund sehr gerne mag.
  • Evtl. das Lieblingsspielzeug von deinem Hund, damit wir seine volle Aufmerksamkeit bekommen.
  • Leine, Halsband und / oder Geschirr
  • Trinkwasser (im Studio vorhanden, nur für Outdoor)
  • Kotbeutel

Wir treffen uns an der ausgemachten Location.

Dann begrüße ich dich und deinen Hund und wir gehen zusammen los auf einen kleinen Spaziergang, wo wir an mehreren Fotospots halten, um die schönen Momente mit deinem Hund einzufangen.

Zwischendurch quatschen wir über alles mögliche und lassen deinem Hund wichtige Entspannungsphasen.

Hierbei wird auf jeden Hund individuell eingegangen. Manche brauchen mehr und manche weniger Pausen.

Das ist kein Problem. Bei den Hunde-Fotoshootings schaue ich nicht minutengenau auf die Uhr. Die Hauptsache ist,  wir haben spaß und eine entspannten Atmosphäre um schöne Fotos von deinem Vierbeiner einzufangen.

Die Bilder werden in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Fotoshooting fertiggestellt und können in einer Online-Galerie angesehen werden. Ihr erhaltet die ausgewählten Fotos in voller Auflösung per Downloadlink.

Neben der Business- & People-Fotografie biete ich auch weitere fotografische Dienstleistungen an, wie beispielsweise Hochzeitsfotografie, Landschaftsfotografie und Eventfotografie. Kontaktiert mich gerne.

Du kannst mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten findet du hier.

© LINDNER FOTOGRAFIE
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner