Studio

Hafen Osnabrück

MEIN STUDIO

Leiser Speicher

IM HAFEN VON OSNABRÜCK

EINZIGARTIGE LOCATION

KREATIVE FOTOGRAFIE

GUTE PARKMÖGLICHKEITEN

Studiotour

Mein 40 m² Studio bietet ausreichend Platz für professionelle Business-Fotografie und kreative Foto-Shootings . Alle angebotenen Genres findet sich hier das richtige Licht, ob Hunde-Fotografie, Bewerbungs- oder Babybauch-Shooting.

In der separaten Umkleidekabine in meinem Studio sind Outfit-Wechsel für die Bewerbungs- oder Schwangerschafts-Shootings möglich. Auch für die Produkt-Fotografie lässt sich das Studio sehr gut nutzen.

Leiser Speicher

ANFAHRT & LOCATION

FAQ's

Wie lautet die Studio Adresse?

Mein Studio hat folgende Anschrift: Am Speicher 2, 49090 Osnabrück

Wie finde ich das Studio im Leisen Speicher?

Mein Studio befindet sich im 1.OG vom Leisen Speicher. Am Haupteingang, sowie auf den einzelnen Etage ist mein Studio mit "Lindner Fotografie" ausgeschildert.

Wie sind die Parkmöglichkeiten vor Ort?

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind sehr gut. Man kann rund um die beiden Speichergebäude parken oder auf dem großen Schotterparkplatz hinter dem Leisen Speicher.

Ist ein Fahrstuhl vorhanden? (ACHTUNG!)

Ja, aber bitte aufpassen! Bevor der Fahrstuhl los fährt, gehen innen relativ schnell an beiden Seiten Rolltore zu, da dies noch ein alter Industriefahrstuhl ist. Bitte achtet darauf das kein Körperteil in der Nähe der Türen ist. Bei den Hunden bitte auf die Ruten achten, wenn ihr mit dem Fahrstuhl nach oben fahrt.

Lindner Fotografie, Fotograf, Osnabrück

Lindner Fotografie, Fotograf, Osnabrück

Lindner Fotografie, Fotograf, Osnabrück

Lindner Fotografie, Fotograf, Osnabrück
Speicher

DIE HISTORIE

LAUTER & LEISER SPEICHER

Seit dem Abzug des britischen Militärs standen die Speicher leer, heute stehen nur noch zwei (der LEISE und der LAUTE SPEICHER) der ursprünglich fünf SPEICHER. Die Gebäude stehen unter Denkmalschutz.

Der LEISE SPEICHER Osnabrück wurde aufwändig saniert und ist seit Januar 2020 der neue HEIMATHAFEN für effizient-kreatives Arbeiten. Räume mit Charakter – für Inspiration & Kreativität in idealer Lage: mitten im Kreativquartier im Hafen Osnabrück. Mit ihrem rauen Charme und Freiraum sind sie der ideale Ort für Künstler, Designer, Agenturen, Architekten, kreative Gastronomie oder Food-Manufakturen.

Der LAUTE SPEICHER ist die neue Heimat für alle Musiker, Tänzer, Musikschullehrer und alle, die mit der Musikszene zusammenarbeiten.

Die SPEICHER wirken ganz einfach inspirierend – und gemeinsam hauchen wir der besonderen Atmosphäre dieser einzigartigen Gebäude neues Leben ein.

https://www.speicher-osnabrueck.de/

© LINDNER FOTOGRAFIE
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner